A&T Firmenbrunch 2020 für Familie und Freunde

A&T Firmenbrunch 2020

Dieses Jahr fand unser traditioneller A&T-Firmenbrunch am 15. August, wie immer in der hauseigenen Werkstatt statt. Wieder waren all unsere Mitarbeiter, deren Familienangehörige und Freunde herzlich dazu eingeladen.

In diesem Jahr gab es einige Änderungen bezüglich Planung und Durchführung, da die Umstände sich wegen der Covid-19 Situation nicht anders regeln liessen. Es wurde auf persönliche Begrüssungen verzichtet und Masken und Desinfektionsmittel zur Verfügung gestellt. Ausserdem gab es eine grosszügige Anzahl an Sitzmöglichkeiten um den Abstand wahren zu können.
Natürlich wurde auch eine Präsenzliste geführt!

Trotz der speziellen Situation war es wieder ein gelungener Anlass, wo man reden, lachen, den Betrieb inspizieren und fein essen konnte.

Das feine Buffet wurde dieses Jahr zum ersten Mal vom Restaurant Kreuz aus Zuzwil präsentiert, was bei allen Gästen sehr gut ankam. Ausserdem durften alle Gäste als Andenken eine der schönen Tischdeko-Blumen mit Nachhause nehmen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten und unseren Gästen bedanken, für diesen tollen Brunch den wir trotz, der speziellen Umstände haben ausführen können.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten A&T Firmenbrunch 2021!

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider