A&T Firmenbrunch 2019 für Familie und Freunde

A&T Firmenbrunch 2019 für Familie und Freunde

Am 29. Juni fand wie jedes Jahr unser A&T-Firmenbrunch in der hauseigenen Werkstatt statt. All unsere Mitarbeiter, deren Familienangehörige und Freunde waren herzlich dazu eingeladen.

Unser „traditionelles“ Event galt auch als Tag der offenen Tür, wo unsere Gäste den Betrieb inspizieren und die eine oder andere neue Maschine bestaunen konnten.

Wie jedes Jahr durfte, der bei den Kleinen sehr beliebte, (natürlich gesicherte) “Rundflug” mit unserem Manitou über den Dächern der Firma nicht fehlen.

Das schöne Wetter, die netten Leute und das feine Buffet vom Party-Service Landgasthof Adler in Zuckenriet machten diesen Tag zu einem gelungenen Erlebnis. Für die musikalische Abrundung sorgte dabei Wlodzimierz. Er wagte sich an das DJ-Pult und unterhielt den Brunch mit guter und abwechslungsreicher Musik.

Weiter durften wir den schönen Moment des Zusammenseins nutzen und allen Anwesenden das neue A&T Logo und die, ab dem 04.09.19 aktive A&T-Website www.autag.ch präsentieren.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die diesen tollen Tag mit ihrer Arbeit möglich gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön geht an der Stelle an Beni für die schönen Fotos, an Wlodzimierz für die musikalische Unterhaltung und an Neşe und Shpendim für die handgemachte Tischdeko.

Bei unseren Gästen bedanken wir uns ganz herzlich für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns schon auf den nächsten A&T-Firmenbrunch 2020!

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

:hover