A&T an der Z19

A&T an der Z19

Vom 04.-08. September 2019 war die Gewerbeausstellung Z19 in Züberwangen. Ein Messeauftritt, für die A&T eher ungewohnt.
Aber ein lokaler Event mit Dorffestcharakter, das ist natürlich genau nach unserem Gusto. Mit einem kleinen Innenstand und einem etwas grösseren Aussenstand, zusammen mit WIAZ und Bischofberger, konnten wir unsere Firma präsentieren!
An unserem Innenstand versuchten viele Besucher ihr handwerkliches Geschick an einer Früchteschale oder einem “Getränkekoffer” aus Aluminium-Verbundfassadenplatten. Je nach Zeitaufwand wurde das “Böxli” mehr oder weniger gefüllt nach Hause genommen. Der Rekord lag bei 36 Sekunden, natürlich ein Insider! Doch auch die kleinsten fanden ihre Spielzeuge!
Fazit: Es hat richtig Spass gemacht!

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

:hover